Gestern war es endlich so weit. Nach monatelangen intensiven Umbauarbeiten konnten wir den 1. Teilbereich unserer neu gestalteten Möbelausstellung einweihen. Das Küchenstudio wurde komplett neu konzipiert, im Erdgeschoss befindet sich nun eine Musterwohnung zum Thema „Junges Wohnen“ und im 1. Stock haben wir das Thema „Elegantes Wohnen“ für unsere Kunden stimmungsvoll arrangiert. Das Bettenstudio erstrahlt nun auch in neuem Glanz mit Boxspringbetten von King Koil und Schramm.

Es war herrlich mit vielen treuen Kunden und Freunden des Hauses auf den Abschluss des 1. Teilprojektes anzustoßen. Jimmy Schlager hat für Stimmung gesorgt und der exzellente Wein vom Marchweingärtner Herbert Lobner und italienischer Prosecco haben das übrige dazu beigetragen, dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.